1. Spiel unserer U12 in der Landesliga

[fruitful_dbox] young raiders team  [/fruitful_dbox]

Am vergangenen Samstag stand das erste Spiel der Raiders Villach U12 gegen den BBC Wolfsberg in Villach am Programm.

u12raiders

Die neu formierte U12 Mannschaft hatte erstmals Gelegenheit Spiel-Atmosphäre zu schnuppern. Das Game wurde zwar mit 28:39 verloren aber die Kids waren mit Begeisterung dabei und konnten viel Positives (Fairplay, Teamgeist und Spaß) mit nach Hause nehmen.

Angefeuert von Eltern und Geschwistern zeigte unsere U12 ihr spielerisches Potential. Vor allem die jungen Raiders: Weissensteiner, Berger und Grollitsch konnten ihr Wurftalent unter Beweis stellen. Angeführt von unseren U12 Trainer Hans Orel können wir uns für die Zukunft noch viel erwarten.

Danke an alle Eltern, ehrenamtlichen Mitarbeiter und den sportlichen Leiter der Raiders Nino Gross, die so eine Veranstaltung erst möglich machen.

Beste Werfer: Weissensteiner 8, Berger 6, Grollitsch 6

[alert-success]Bravo Jungs und Mädels, Bravo Trainer, weiter so! [/alert-success]

Partner der Nachwuchsmannschaften:

junpartner

Die Ergebnisse, Tabellen und den Spielplan des Raiders Nachwuchs findet ihr hier:

http://www.raiders-villach.at/wertung-u16-u14-u12/

Infos zu Training und dem Raiders Nachwuchs  hier:

http://www.raiders-villach.at/nachwuchs/

[logo-carousel id=default]