Basketball Bundesliga-Atmosphäre in Villach!

Obwohl die Panaceo Raiders Villach bekennende Tierschützer sind wird am kommenden Sonntag ab 17:00 Uhr eine Ausnahme gemacht, denn da treffen die Plünderer auf die Swans Gmunden.

FBQDie Gmundner sind „der“ Traditionsverein in Sachen Basketball in Oberösterreich und kommen als übermächtiger Bundesligist zum Cup Showdown nach Villach. Aber die Panaceo Raiders Villach sind nicht nur durch den neuen Sponsor Orion das heißeste Team der zweiten Bundesliga, auch der Erfolgsrun mit bereits neuen Siegen in Folge soll prolongiert werden.

Als einziger verbliebener Kärntner Verein wollen die Heimischen dem 4-fachen Meister und 6-fachen Cupsieger aus Oberösterreich Paroli bieten. „Wir wollen nicht „nur“ Bundesliga-Luft schnappen … im Cup ist alles möglich“ gibt Nino Gross die Marschrichtung vor und der Raiders Obmann Michael Kuncic ergänzt: „Ich bin zuversichtlich, daß wir in dieser Hinsicht schlechte Gastgeber sein werden und die Schwäne mehr als nur ein paar Federn in Villach lassen werden“.

#SHOWTIME #BE THERE #RAIDERNATION #LAUT

12440525_939981766090073_3650929437651018280_o