Basketball-Guide „im neuen Kleid“

Basketball-Guide „im neuen Kleid“ erschienen
Broschüre 2015/16 mit allen Infos zu Bundesligen und ÖBV

BasketballGuide_COVER

„Im neuen Kleid“ präsentiert sich der Basketball-Guide, dessen Ausgabe 2015/16 nun erschienen ist. Autor der bereits 14. Auflage der Broschüre ist wie bisher Ernst Weiss. Konzeption & Gestaltung lagen erstmals in den Händen von Sandra-Julia Jakubowski. Die selbst aktive Basketballerin (Basket Flames) ist eine wahre Künstlerin.

Das Titelbild ziert diesmal die heimische NBA-Hoffnung Jakob Pöltl. „Der Guide ist wieder im Eigenverlag erschienen, aber dank Sandra-Julia Jakubowski von A bis Z runderneuert“, betont Herausgeber Weiss.

Auf 192 Seiten finden sich wie immer sämtliche Informationen zu den Bundesligen – ABL, A(S)WBL, dazu (neu) auch Zweite Bundesliga – und natürlich zu allen Nationalteams des ÖBV. Der Preis der heimischen „Basketball-Bibel“, die wieder im gut sortierten Buchhandel (Morawa Pressevertrieb), in den Büros von ÖBV und ABL sowie bei Vereinen erhältlich sein wird, ist mit zwölf Euro unverändert geblieben.

Weitere Informationen: ernst.weiss@chello.at