Danke für die Zusammenarbeit …

Liebe Freunde der Raiders!

Wir sind Meister! Aber dazu bedarf es Einiges mehr als das beste Team der Liga zu stellen.
Ich möchte mich bei allen Fans, Partnern und Sponsoren, bei allen helfenden Händen vom Präsidenten bis zum Schreibertisch, vom VIP Bereich bis zu den Nachwuchstrainern bedanken- jeder hat seinen Teil zur Vereinsarbeit beigetragen und die Anerkennung mehr als verdient. Neben der herausragenden Leistung der Kampfmannschaft und Coach Tscherkasheva ziehe ich aber vorallem vor unserer U16/ U19 Mannschaft meinen Hut.
Obwohl sie bei fast jedem Spiel sehr hohe Niederlagen einstecken mußten waren die Jungs bei jedem Training hochmotiviert und es kamen während der Saison einige neue Spieler hinzu.
Der Verein hat nicht nur die Meisterschaft der zweiten Basketball Bundesliga gewonnen, auch wurde die Basis gelegt die Marke Raiders Villach und den Basketballsport in der Draustadt noch bekannter zu machen. Dies spiegelt auch die Bereitschaft der Stadt Villach wieder ensthaft über eine eigene Sporthalle für den Basketball  in Villach nachzudenken. Auch dies sollte dazu beitragen einem Basketballverein in der höchsten österreichischen Spielklasse den Weg zu ebnen. Dies unterstützt auch die gute Nachwuchsarbeit meiner Frau Karin, wo von einer Nachwuchsmannschaft innerhalb von zwei Jahren auf sieben Mannschaften aufgestockt werden konnte. Dies ist aber nur möglich wenn die Partner und Sponsoren hinter diesem Projekt stehen. Danke dafür.

Nachdem ich persönlich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage fühle meine Funktion als Obmann der Raiders Villach nach meinen Maßstäben ausfüllen zu können werde ich diese Funktion zeitnahe in den nächsten  Wochen zurücklegen und statutenkonform an die neue Führung übergeben.

Danke für die Zusammenarbeit und bleiben sie den Raiders treu!!!

Michael Kuncic, MBA, MA
Obmann Raiders Villach

Kommentar verfassen