Der Steuermann ist gelandet!

Nachdem seine beiden Brüder schon bei den Raiders Villach angedockt haben konnte auch der 23jährige Guard Tim Huber zur Landung bei den Plünderern bewegt werden. Der gebürtige Feldkirchner kommt von den Wörthersee Piraten in die Draustadt und wird die Pilotenfunktion übernehmen.

Unser Partner Armin Leitgeb von www.gyrocoptair.at  hat die Flugtauglichkeit von Tim gleich getestet und auch er traut dem Top drei Scorer der vergangenen Saison die Führungsrolle zu. Obwohl Tim lieber beide Beine am Boden hat kommt er als Point Guard of the year der zweiten Bundesliga mit einigen Vorschußlorbeeren nach Villach und möchte mit der Mannschaft zu neuen Höhenflügen ansetzen. Die Raiders Family freut sich schon auf den neuen Piloten der Raiders Air.

Herzlich Willkommen Tim Huber!!!

#TIMHUBER