Gasper Jeromen meldet sich zum „Dienst“ …

 

[fruitful_dbox] GASPER JEROMEN [/fruitful_dbox]

Der frühe Ausfall von PANACEO Raiders Guard: Gasper Jeromen (Wir berichteten – Verdacht auf Kreuzbandriss ! Raiders Guard verletzt …) war zu diesem Zeitpunkt extrem ungünstig für die geplante Kader-Zusammensetzung in der Saison 2014/15 und somit ein kleiner Schock. Doch heute dürfen wir, nach der Absprache mit dem sportlichen Leiter Nino Gross gerne berichten, daß Jeromen für die kommende Saison wieder bei den PANACEO Raiders Villach angeheuert hat.

Basketball 2.Bundesliga 2013/14 Grunddurchgang 16.Runde UKJ Mistelbach vs. ASKÖ Villach Raiders

Gasper Jeromen wie wir ihn kennen –  ein athletischer und bulliger Spieler

„Ich freue mich persönlich sehr über die Zusage von Gasper Jeromen, uns in der kommenden Saison unterstützend zur Verfügung zu stehen. Wir müssen noch auf den letzten Check vom Teamarzt warten und können dann Ende August bzw. Anfang September mit dem Aufbau-Training beginnen. Und wenn alles klappt kann Jeromen dann im Herbst auch gleich in den laufenden Spielbetrieb einsteigen.“ meint Nino Gross.

DIE GESAMTE RAIDERS FAMILY FREUT SICH AUF GASPER JEROMEN

#RAIDERSONTHREE #RAIDERSFAMILY #RAIDERNATION

SP2C