Ergebnisse vom 28.09.2014

Unser Team Raiders Villach  verliert nach schwacher Leistung verdient mit 61:80 gegen Dornbirn!

Im ersten Viertel tasteten sich beide Mannschaften zuerst ab mit kleiner Überlegenheit für Dornbirn. Im zweiten Viertel spielten dann die Raiders besser und konnten phasenweise zeigen was für ein Potenzial im Team steckt. Halbzeitstand 39:30 für die Raiders.

Nach der Pause spielte unsere Mannschaft wie ausgetauscht und …

man konnte dem Gegner aus Dornbirn nichts mehr entgegen setzen und man verlor die zweite Halbzeit 22:50!!!!!

Endstand 61:80 für Dornbirn.

Scores Raiders: Sürums 25, Rhinehart 15, Jeromen 6, Gross 5, Lobe 5, Smajic 5, Napokoj, Efstathiades, Diensthuber, Zwittnig

Die Auswertung dieser Begegnung findest Du hier: SPIELSTATISTIK

Mit dieser Leistung wird es unser Team sehr schwer haben die hoch gesteckten Ziele umzusetzen.Vor allem in Sachen Defence und Teamchemistry ist noch einiges zu verbessern.

Es heisst jetzt das Spiel so schnell wie möglich zu vergessen,diese Woche so gut wie möglich zu trainieren und sich auf den nächsten Gegner am kommenden Wochenende vorzubereiten.

Nächstes Spiel ist am 4.10. um 18:00 in Mattersburg!

Details

Datum Zeit

RAIDERS ON THREE !!!