Erik Rhinehart bleibt in Villach

Der 206cm große Inbound Spieler Erik Rhinehart bleibt eine weitere Saison in der Draustadt.

Der Neo-Papa der kleinen Sara Grace, die Raiders Family gratuliert herzlichst, will es nochmals wissen und mit den Villachern auf Beutezug gehen. „Erik gehört ja praktisch zum Inventar und seine Qualitäten sind in der Liga ja mehr als bekannt. Er wird uns weitere Qualität und auch die nötige Größe geben“ sagt Obmann Michael Kuncic.

Babyboom bei den Raiders

Nachdem der Kapitän Nino Gross im Vorjahr mit gutem Beispiel vorausgegangen war folgten Marko Kolaric und Erik Rhinehart seinem Beispiel und sorgen höchstpersönlich für die nächste Raiders Generation.  Die Raiders Family gratuliert Marko und Svetlana zu ihrem Konstantin und Erik und Julia zu ihrer Sara Grace aufs aller Herzlichste.  Nur weiter So!!!

Andreas Napokoj wechselt zu den Wörthersee Piraten

Die Wörthersee Piraten haben für die Spielzeit 2016/17 den ehem. Flügelspieler der Raiders Andreas Napokoj verpflichtet. „Nape“ verbrachte die letzten 1.5 Spielzeiten bei den Draustädtern und hat sich nun dazu entschlossen, seine Karriere bei den Piraten fortzusetzen.

Wir wünschen ihm für seine weitere sportliche Zukunft viel Erfolg und freuen uns schon aufs Derby !

#RAIDERSONTHREE #RAIDERSFAMILY #RAIDERNATION