Hochspannung bei den Raiders Villach!!!

Die Raiders Villach haben auch heuer den Einzug ins 1/8 Finale des Österreichischen Basketball Cups geschafft.

Wir bestreiten unser Spiel des Jahres am 20. Jänner um 20h in der Ballspielhalle St. Martin gegen das Spitzenteam der ersten Liga WBC Wels. Die Welser sind nicht nur einer der Titelaspiranten der heurigen Meisterschaft, auch haben sie den CUP im Jahr 2006 bereits einmal gewinnen können und waren 2009 auch österreichischer Meister.

Die Hausherren freuen sich schon auf das Duell gegen das ABL Spitzenteam und wollen dem großen Favoriten die Stirn bieten. Brisanz bietet das Duell zudem weil Headcoach Natalia Tscherkasheva lange Jahre bei Wels als Trainerin gearbeitet hat und nun für die Villacher an der Seitenlinie steht.

Coach Tscherkasheva: „Wir haben nichts zu verlieren und meine Spieler können sich gegen Wels präsentieren und frei aufspielen. Es wird ein interessantes Spiel und im Cup ist bekanntlich alles möglich“.

#HOCHSPANNUNG

Kommentar verfassen