#DANKE

Liebe Fans, Sponsoren, Mitglieder, Helfer und Freunde,

seit Freitag sind die 2BL Playoffs für uns vorbei. Nach einer erfolgreichen Saison, in der man den 4. Platz im GD der 2.BL erreicht hat, ist es nun Zeit #DANKE zu sagen.

Wir möchten uns bei euch Fans für euer zahlreiches Kommen, für eure lautstarke Unterstützung, für eure tröstenden, aber auch kritischen Worte bedanken.

Ein besonderer Dank an alle Helfer, Spieler, Trainer und Funktionäre, die in dieser etwas schwierigen Saison noch enger zusammen gerückt sind und den Betrieb am Laufen hielten.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren! Ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen, dass der Verein in dieser Saison professionell arbeiten und wirken konnte.

Wir wünschen euch allen, der Liga, den Medienpartnern, den Helfern, Sponsoren und unseren Fans eine schöne und erholsame basketballfreie Zeit.

AUSSER: Sollten die Rocks im Halbfinale an den Timberwolves scheitern hätten wir als besserplatziertes Team nach dem Grunddurchgang noch die Möglichkeit, im Aufstiegs-Playoff teilzunehmen.

Wie auch immer – wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

Bis dahin werden wir euch wie gewohnt über alle wichtigen Neuigkeiten informieren.

Euer Basketball Verein Raiders Villach
#RaiderNation