„Kärnten heute“ zu Besuch bei den Panaceo Raiders Villach

„Kärnten heute“ informiert täglich um 19.00 Uhr in ORF2 über die wichtigsten Ereignisse aus Kärnten und war heute bei den Panaceo Raiders Villach zu Besuch in der SPH Sankt Martin.

kh1

Sport: In der zweiten Basketball-Bundesliga haben sich die Raiders Villach zur momentan stärksten Kärntner Mannschaft entwickelt und den Einzug ins Playoff-Halbfinale geschafft. Kärnten heute am 28. März 2015: http://kaernten.orf.at/studio/stories/2501028/

kh3

Heute hatten die Panaceo Raiders Villach einmal einen ganz anderen Trainingstag. Das Team von „Kärnten heute“ welche das Programm für die tägliche Ausstrahlung im ORF2 um 19:00 gestalten, hatte sich angekündigt. Und das war natürlich eine kleine „Überaschung“ für die Villacher Korbjäger. Aber so „cool“ wie die Jungs in ein Ligaspiel gehen, so präsentieren sie sich auch den Medien gegenüber und haben auch eine Menge Spass dabei …

kh4

„Das wir so eine große Plattform bekommen um unseren Basketball Verein zu präsentieren ist eine riesige Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns umso mehr“ freut sich Nino Gross über die Berichterstattung im TV. „Natürlich hängt im Leben und insbesondere im Sport alles von Erfolgen, Ergebnissen und Leistungen ab. Und mit den Halbfinaleinzug in der 2BL wird man als Sportclub automatisch „attraktiv“ für die Medien aber wir bleiben am Boden und sehen unseren bisherigen Erfolg als Teil einer großen Herausforderung. Vielen Dank an das Redaktionsteam von Kärnten heute für die Unterstützung und ich hoffe wir können auch auf diesen Weg Begeisterung für den Basketballsport in Villach entfachen.“ meint Obmann Michael Kuncic der gemeinsam mit Präsidentin Sonja Haberl-Papst bereits an der Planung für die neue Saison arbeitet.

kh5

Nochmals Vielen Dank an kaernten@orf.at für diesen tollen Tag.

Povilas Dunk! Heute um 19 Uhr auf ORF 2! #RaiderNation #raidersonair #raidersonthree

Posted by WE ARE #RaiderNation on Samstag, 28. März 2015

 

logo

#RAIDERS on TV! Liebe Raiders Fans, schaltet heute ein – 19.00 Uhr ORF 2! This is ‪#‎RaiderNation‬ ‪#‎ORF‬ ‪#‎Kaerntenheute‬ ‪#‎raidersonair‬ ASKÖ Raiders Villach