KOŠ-Topscorer Aleš Primc wechselt zu den Panaceo Raiders

Spektakulärer Neuzugang bei den PANACEO Raiders Villach! Mit Aleš Primc wechselt nicht nur einer der gefährlichsten Werfer der letzten Saison nach Villach, sondern auch der Topscorer 2013/14 und zweiter 2014/15 mit 21.6 Punkte/Spiel in den vergangenen Grunddurchgängen der 2BL!

apa

Wohnhaft:

Ljubljana

Staatsbürgerschaft: SLO
Geboren:

25.03.1979

Größe: 201cm
Gewicht: 88kg
Klubs:

Škofja Loka, Spanien, Serbien, Ungarn, Zypern

Position:

Forward

Mit Ende der Saison 2014/15 hieß es für die PANACEO Raiders Villach intensiv am Transfermarkt Ausschau zu halten, um die Position des Center bzw. Forward neu zu besetzen. Das ist den Verantwortlichen der Villacher Raiders nun mehr als nur gelungen, denn mit dem Slowenen kommt einer der besten Scorer der letzten 2BL Saisonen in die Draustadt.

Der 36-jährige Primc spielte in der letzten Saison für KOŠ und sorgte in der ersten Formation für Körbe am laufenden Band. Nicht nur seine Wurftechnik bzw. Treffsicherheit sprechen für den Legionär, sondern auch seine Erfahrung im Basketballsport allgemein sowie als Profispieler.

primc

Dazu Nino Gross:“Mit Aleš Primc haben wir uns einen TOP-Mann geholt, der uns auch 100% unterstützen wird unsere Ziele für diese Saison zu erreichen!“

Herzlich Willkommen in der RAIDERS Family – Aleš!

#RAIDERSONTHREE #RAIDERSFAMILY #RAIDERNATION