Kurzbericht vom Heimspiel gegen die ROCKS

Presseservice – Kurzspielbericht – Saison 2014/15

VEREIN: Raiders Villach
Datum: 11.01.2014
Gastverein: Mattersburg Rocks
Ergebnis: 77:63 (24:17, 35:37, 50:51)
Verlängerung: : –
Sieg für: Raiders Villach
3 beste Werfer/Team:
– Gaidys 21
– Gross 14
– Carr 13
Zuseher: 230
Kurzbericht:
In einem spannenden ersten Viertel starteten die Raiders wie aus der Pistole geschossen und führten schnell mit bis zu 9 Punkten.
Bis zur Hälfte konnte der Meister aber seine Stärken ausspielen und mit Distanzwürfen entscheidend Punkten.
Im dritten Viertel agierten beide Mannschaften in der Defense äußerst Konsequent und keine Mannschaft konnte sich absetzen.
Im lezten Viertel konnten sich die Panaceo Raiders bei einem 17:4 Lauf entscheidend absetzen und der Jungvater und Kapitän Nino Gross brachte mit einem Dreier und drei verwandelten Freiwürfen die Partie für die Raiders nach Hause.
#raidersonthree #weareraidernation #panaceowirkt