Mitgliedsbeiträge 2014

Eigentlich hätte hier jetzt der Spielbericht über das gestrige Landesligaspiel unserer U16 gegen das KOS Team aus Klagenfurt stehen sollen aber dieses Thema hat „leider“ Vorrang.

Aufruf zur Einzahlung der säumigen Mitgliedsbeiträge für 2014

erlagschein

Liebe Eltern vom Raiders Villach Nachwuchs,

Wer am Informationstag der Raiders Villach im August 2014 teilgenommen hat wurde über die Leistungen die der Mitgliedsbeitrag beinhaltet, ausführlich informiert.  Wir nutzen diesen Beitrag ausschließlich um die Infrastruktur (Hallenkosten, Trainerkosten, Fahrtkosten, Sportmaterial usw.)  in der Jugendarbeit zu gewährleisten.  Finanziert werden diese Aufwände und Kosten durch finanzielle Beiträge unserer Sponsoren und den Beiträgen der Mitglieder.

Folglich ist es für den Verein sehr wichtig die Mitgliedsbeiträge termingerecht zu erhalten.  Leider stellten wir fest, dass ca. 30% der Mitglieder säumig sind und dadurch eine unangenehme Situation entsteht. (Wir müssen wiederholt nachfragen warum der Beitrag ausgeblieben ist und das ist wirklich unangenehm … abgesehen davon, dass wir unseren Raiders Nachwuchs auf keinen Fall „heimschicken“ wollen !)

Daher unser Aufruf: Bitte um Einzahlung der säumigen Mitgliedsbeiträge für 2014 auf das Vereinskonto.

Sämtliche Informationen (Altersklasse, Beiträge, Kontonummer, Erlagscheine etc.) zum Thema bekommt Ihr von

Andreas Tilli – Betreuung Raiders Villach Nachwuchs

mobil: +43 660 / 5752603

mail: villach-raiders@gmx.at

An all jene die rechtzeitig bezahlt haben – ein großes DANKESCHÖN !

PS: Das Game gestern war wieder einmal „superspannend“ mehr dazu gibt es hier: Raiders LIVE

[logo-carousel id=default]