Panaceo Raiders: Erik Rhinehart bleibt an Bord

Basketball 2.Bundesliga 2014/15 Grunddurchgang 20.Runde. Raiders Villach gegen BBU Salzburg. Erik Rhinehart, (Villach), Lorenz Rattey (Salzburg). Villach, am 21.2.1015. ABL Pictorial/Kuess
Basketball 2.Bundesliga 2014/15 Grunddurchgang 20.Runde. Raiders Villach gegen BBU Salzburg. Erik Rhinehart, (Villach), Lorenz Rattey (Salzburg). Villach, am 21.2.1015.
ABL Pictorial/Kuess

Knapp einen Monat nach Saisonschluß arbeiten die Panaceo Raiders mit Hochdruck an der Mannschaft für die kommende Saison. Als erster Schritt wurde der Vertrag von Erik Rhinehart verlängert. „Erik ist eine absolute Größe im Team und bringt uns viel Konstanz ins Spiel. Außerdem wird er nicht nur von allen Spielern respektiert, sondern ist auch der Ruhepol der Mannschaft“ freut sich der sportliche Leiter Nino Gross über die Vertragsverlängerung. „ Erik bildet mit Nino Gross zusammen das Gerüst der Mannschaft um das die Mannschaft gebildet wird. Erik ist mit seiner Bundesligaerfahrung ein wichtiger Baustein,“ meint Obmann Michael Kuncic.

#RAIDERSONTHREE #WEARERAIDERNATION #PANACEOWIRKT