PANACEO wirkt …

Anfang November haben wir über die Versorgung unseres Raiders Teams mit der Panaceo Sport Maximum Performance Linie berichtet und mit dieser Überschrift betitelt:

Die extra Portion Leistung für die nächsten Begegnungen

„Die Jungs sind nach dem heutigen Gespräch mit Andreas von dem neuen Programm und Produkt völlig überzeugt. Und wir erwarten eine Leistungs-Steigerung in den nächsten Wochen.”, bemerken Coach Stacey Nolan und Kapitän Nino Gross dazu

“Unser Ziel ist es, die Spieler der Raiders mit den Panaceo Produkten und der Wirkungsweise noch vertrauter zu machen. Wenn das Team eigenverantwortlich und in Begleitung des Teamarztes Bernd Vallant dem Sport Programm folgen, wird sich eine maximale Performance betreffend der Regeneration nach harten Trainings sowie Spielen und den physischen Werten der Mannschaft bemerkbar machen”, bemerkte dazu Mag. Andreas Pöllinger

IMGP2278small

Das unsere Mannschaft gleich danach die folgenden Spiele gewann, hat uns doch überrascht und daher nutzen wir bei jedem Liveticker-Bericht das Kürzel:

#panaceowirkt

Natürlich liegt es nicht nur an der Wirkung der Panaceo Sport Produkte – aber die Ergebnisse sind schon verblüffend …sport_produkte_120x131

Gesichert ist die Rückmeldung unserer Jungs und die ist absolut positiv:

Eine bessere Sauerstoffversorgung, ein effizienteres Training, der Puls bleibt auf niedrigerem Niveau, kürzere Regenerationszeiten, stabileres Immunsystem …

IMGP2279small

So ist es auch kein Wunder, daß mit der heutigen „Nachlieferung“ des Panaceo Sport Vulkanminerals unser Raiders Team gleich zugegriffen hat.

IMGP2372

Wir danken unseren Partner und Namensgeber = Panaceo Raiders Villach =  für die Unterstützung.

IMGP2377x

Mal sehen ob beim Derby gegen die Wörthersee Piraten in Klagenfurt die „Leistungsteigerung“ anhält … 😉

#panaceowirkt

#raidersonthree

logo