Raiders Fans stehen trotz „mini Krise“ zum Team

Ja, was war das für ein spannendes Game am letzten Wochende. …

Über den Spielverlauf  haben wir schon berichtet, aber dieser Beitrag handelt von ganz einer anderen Geschichte:

DE“Fan“ENSE

Nino Gross, der Kapitän der Raiders Villach hat uns (RAIDERS PRESS) über einen „Vorfall“ in der Spielerkabine nach der Begegnung mit den Flames berichtet, wo ein Raiders Fan merklich sauer seinen Frust über die Entwicklung und den Ausgang der Begenung RAIDERS vs FLAMES kundgetan hat.

Diese Szene war sicher für alle Beteiligten ein „Aha“ Erlebniss und hat das Team sicher zum Nachdenken und zur Selbstreflexion angestoßen.

Aber wir wollen die Geschichte gar nicht  erzählen sondern zeigen euch stattdessen das Posting des „FAN“ von unserer RAIDERS FAN PAGE auf  Facebook:

Ihr seid Wahnsinnige – You are crazy“

mit diesen Worten bin ich in eure Kabine gestürmt … und da hab ich gar nichts zu suchen.

Ich habe eure Gesichter gesehen und da hab ich erst eure Fassungslosigkeit bemerkt (vom Spielverlauf).

Nun Sport ist Emotion und Leidenschaft und da können solche „Black Outs“ passieren – so wie bei euch im 4. Viertel mit dieser katastrophalen Leistung und bei meinem „Auftritt“ in eurer Kabine.

Trotzdem hier meine offizielle „Entschuldigung“ : ASKÖ Raiders Villach

UNITED WE FALL

UNITED WE RAISE

UNITED WE STAND

RAIDERS DEFanENSE

 

Defense

[alert-note] Danke Lieber „FAN“ (Name bekannt), wir sind dir Dankbar für deine „Rückmeldung“ die uns bestärkt noch besser und konzentrierter zu arbeiten! Wir brauchen kritisches Feedback von Fans die uns tatkräftig auf unserer Weg zum Aufstieg in die 1 Bundesliga begleiten. Nino Gross  [/alert-note]

Lieber „FAN“ du bist herzlichst eingeladen uns beim nächsten Spiel gegen die Garnets zu begleiten und bekommst von uns zusätzlich ein Raiders Abo für 2015/16 geschenkt !

Also liebe Raiders Fans,

begleitet uns auf unseren Weg und der führt zunächst zu den Radenthein Garnets !!!

Wir brauchen eure Unterstützung !!!

See you there, RAIDERS ON THREE !!!

[button-red url=“http://basketball.wsg-radenthein.at/2014/10/2-bl-heimspiel-gegen-villach-raiders/“ target=“_self“ position=“left“]Garnets – Raiders[/button-red]

Link zur Garnets Website : Spielvorschau gegen die Raiders