Raiders holen sich zusätzliche Power

Die PANACEO Raiders Villach, mit zuletzt 5 Niederlagen in die 2.Basketball Bundesliga gestartet, haben mit den Trainerwechsel von Stacey Nolan auf Miran Cilensek ein neues Selbstverständnins entwickelt.

Seit der Ex-Radenthein Coach auf der Bank sitzt, gab es zwei Siege aus drei Spielen. Vor allem der erste Ligasieg am Feiertag gegen die Wiener Basket Flames zeigte, dass das Team sich trotz Rückstand nicht mehr vorschnell aufgibt und welches Potential dahinter steckt.

 

simon finzgar

Um noch mehr Qualität in den Kader zu bekommen, wurde der 35-Jährige Forward Simon Finzgar geholt. Der Profi aus Slowenien soll mit seinen 1,96 Metern für zusätzliche Power sorgen und ist morgen beim Auswärtsspiel gegen die BBU Salzburg mit dabei.

Hier ein kleiner Steckbrief:

Simon FINZGAR | Season 2014/2015
Position : 3
Size : 195
Date of Birth : 07/01/1980
Nationality : SLO
Current Team : Sencur Gorenjska gradbena druzba
Current League : Slovenia: Liga UPC Telemach
GP MIN POINTS REBOUNDS ASSISTS
14 25.4 7.4 4.8 1.6

Und noch mehr gibts hier zu sehen:

DIE GESAMTE RAIDERS FAMILY FREUT SICH AUF

SIMON FINZGAR

#RAIDERSONTHREE #RAIDERSFAMILY #RAIDERNATION