Raiders verlieren nach schlechtem Spiel gegen Mistelbach!

Bad Start – Worse End

Unser Team erwischte einen sehr schlechten Start und die Mistelbacher gingen nach einigen Minuten mit 15:2 in Führung. Die Raiders konnten sich in der ganzen ersten Halbzeit nicht von der aggressiven Spielweise des Gegners erholen und so ging man mit einem 29:49 Rückstand in die Pause.

 

Basketball

 

Im dritten Viertel spielten die Villacher etwas besser und man konnte den Rückstand auf 10 Punkte verkürzen. Im letzten Viertel glaubte man kurz an eine Aufholjagd aber die routinierten Mistelbacher spielten dann sicher das Spiel nach Hause.

 

Basketball
Kapitän Nino Gross: „Es wartet noch sehr viel Arbeit auf unser Team damit gegen die Top-Mannschaften der Liga etwas möglich ist. Danke an unsere Fans, Partner und Sponsoren die uns auch in dieser schwierigen Phase unterstützen ! “

[logo-carousel id=default]

 

Scores Raiders: McClerkin 15, Lobe 13, Sürums 13, Gross 11, Napokoj 10, Rhinehart 9, Smajic, Mitzner, Zwittnig

Das nächste Spiel der Raiders:

[alert-note]RAIDERS ON THREE !!![/alert-note]