Raiders Villach: Flotter 6er

 

 

 

topheader

impa

sponsorleiste

Die Villacher sind nicht zu stoppen! Mit einem 66:78 (18:27, 35:44, 51:64) in Dornbirn setzten die Raiders ihren Siegeszug weiter fort. Mit dem sechsten Sieg in Folge sind die Mannen von Trainer Miran Cilensek wieder richtige Plünderer am Parkett.

Spielbericht:

Die Lions starten gut und führen 7:2 nach 3 Minuten. Dann kommen die Gäste mit Kolaric im Post und 2 Dreiern von Finzgar ins Spiel und können die Führung übernehmen.

Im 2. Viertel geht es hin und her, aber die Führung der Raiders bleibt zur Halbzeit unverändert mit 9 Punkten bestehen.

Die Lions machen sich das Leben mit Eigenfehlern selber schwer im 3. Viertel und können nicht zurückkommen. Auch ein 12:4-Lauf der Gastgeber zu Beginn des 4. Viertels reicht nicht, um heranzukommen und Kolaric scort 6 seiner 18 Punkte in den letzten 3 Minuten des Spieles und bringt den verdienten Sieg für die Raiders.

Stimmen zum Spiel
Philipp Nägele, Assisten-Coach der Lions: „Wir haben uns wieder ein Loch gegraben, dass heute nicht so tief sein hätte müssen. Man sieht aber die Entwicklung der Mannschaft. Schritt für Schritt wachsen wir besser zusammen, das ist auch unser Ziel.“
Dejan Ljubinkovic, Headcoach der Lions: „Ich bin stolz auf die Mannschaft, weil sie sich zum ersten Mal wirklich zurückgekämpft hat. Ein großer Dank an die unglaubliche Zuschauerzahl heute. Es zeigt, dass uns die Fans in Dornbirn trotz unserer schwierigen Zeiten treu bleiben. Die Stimmung war grandios.“
Nino Groß, Spieler der Raiders: „Trotz dezimierter Mannschaft haben wir souverän diesen Sieg eingefahren. Ich bin froh darüber und freue mich auf das Rückspiel nächste Woche.“
Beste Werfer: Dodig 16, Stadelmann 15, Tobar 12 bzw. Richmond 24, Finzgar 23, Kolaric 18;

Neuer Sponsor unterstützt die Raiders:

orion-logo.png.13036

ORION ist weltweit eines der größten Erotik-Unternehmen und wächst kontinuierlich. Heute beschäftigt das Unternehmen über 900 Mitarbeiter (300 davon am Hauptsitz in Flensburg) und ist mit sieben Versandhäusern und über 170 Fachgeschäften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen und Spanien präsent.

 

FC St. Pauli
Seit 2008 unterstützt ORION den Hamburger Kiezverein mit der Spielstätte am Millerntor, der in der 2. Fußballbundesliga erfolgreich ist.

RAIDERS VILLACH

„Wir freuen uns über jede Unterstützung aber mit ORION gibt es noch 100%Erotik dazu.“ kommentiert Raiders Obmann Michael Kuncic augenzwinkernd den Sponsor-Deal

In diesem Sinne wünschen wir euch einen erotischen Abend:

winter_raiders_santa