Spielerporträt: Jamal McClerkin

Mit unserer wöchentlichen Beitragsserie „Spieler der Woche“ möchten wir euch unser Team bzw. die Spieler mittels einen Steckbrief vorstellen. Jamal McClerkin unser „Legionär“ und Neuzugang aus den USA ist heute unser „Spieler der Woche“. Die großen Stärken unserers Point Guard sind seine Athletik und Vielseitigkeit und er konnte in den vergangenen Jahren bei amerikanischen College Mannschaften durch seine Erfolge/Statistiken auf sich aufmerksam machen.

Jamal McClerkin

Jamal McClerkin

 



Steckbrief:
[alert-success]Spitzname: Dschamaaal

Geburtstag: 14.02.1992

Postition: Point Guard / Shooting Guard

Familienstand: Ledig

Größe / Gewicht: 187 / 87

Wohnort: Los Angeles / Van Nuys

Beruf: Basketballplayer

Bei den Raiders seit: Seit dieser Saison 2014

Bisherige Vereine: Chaminade College Prep (Eagles), Moorpark JC (Raiders), Metro State (Roadrunners)

Saisonziel: Eine bessere Saison bzw. Platzierung wie letztes Jahr

Sportliche Erfolge: NCAA II National Championship

Was gefällt dir bei den Raiders: Jeder hat mich sofort in die „Raidersfamilie“ herzlich aufgenommen und das allgemeine Umfeld.

Du in 3 Worten: Hard worker, ambitious, blessed

Stärken und Schwächen: Kontaktfreudig, gehe Herausforderungen nicht aus dem Weg / gutgläubig, daydreamer

Hobbys: Mit Freunden und der Familie abhängen, Jetski fahren

Lieblingsgetränk: Pineapple soda

Lieblingsessen: Fried catfish

Lieblingsmusik: Rap – Wiz Khalifa, Meek Mill

Lieblingsklub(s): TigerHeat

Bevorzugtes Reiseziel: Hawai[/alert-success]