Termine in der KW11

Der Grunddurchgang der 2BL ist beendet und die Playoff Season beginnt.

Als  5. Platzierter in der Tabelle treffen die PANACEO Raiders Villach auf den 4. Platzierten die Mistelbach Mustangs und beginnen mit einem Auswärtsspiel:

Spielmodus Playoff

Für das Playoff sind die ersten acht Teams des Grunddurchgangs qualifiziert. Alle Runden werden im Modus Best-of-Three gespielt (Das Team mit 2 Siegen in max. 3 Begegnung erreicht die nächste Runde). Das Heimrecht (1. Spiel zu Hause) bekommt immer die Mannschaft, die im Grunddurchgang besser platziert war. Das Viertelfinale startet am 14. März, das Halbfinale ab 4. April, das Finale ab 17. April. Den Meister der 2. Bundesliga kennen wir spätestens am 26. April.

Dieser Meister qualifiziert sich für die unmittelbar anschließende Relegation und kämpft dort mit dem schlechtesten ABL-Team um einen Platz in der Ersten Liga der Saison 2015/16 (die Relegation findet mit Hin- und Rückspiel statt, Termine sind der 1. und 3. Mai). 

Berichterstattung Raiders LIVE

Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich die neusten Infos, News und Spielberichte zur Playoff online zu stellen. Trotzdem empfehlen wir unseren Raiders FANs sich über unseren Raiders LIVE Kanal oder TWITTER mit uns zu verbinden, da hier der Nachrichtentransport bzw. Liveticker wesentlich schneller und aktueller ist. Natürlich könnt Ihr uns auch über FACEBOOK erreichen.

Termine der KW 11

Unsere Raiders U12 spielen auswärts am 13.03.2015 um 17:15 Uhr gegen die Tigers in Feldkirchen.

Die Raiders U14 spielen auch gegen die Tigers aus Feldkirchen allerdings in Villach SPH Lind am 12.03.2015 um 17:30 Uhr.

Und die Kampfmannschaft trifft wie oben erwähnt am Samstag den 14.03.2015 um 18:00 auf die Mistelbach Mustangs. Das Rückspiel in Villach Sankt Martin ist für Samstag den 21.03.2015 um 17:00 Uhr angesetzt.

Wir wünschen allen Basketball-Begeisterten eine schöne Woche !

#RAIDERSONTHREE #BASKETBALLMOVES