Toni Patschg von unserem Partner Allianz begrüßt Felix Huber!

Nach dem Transfer von seinem älteren Bruder Sebastian ist auch Felix dem Ruf der Raiders Villach gefolgt und wird die Draustädter in der kommenden Saison verstärken.

Der 22 Jahre alte Forward hat die letzten 5 Saisonen im Dress der Wörthersee gespielt und freut sich schon auf die zukünftige Aufgabe. „Nach meinem Studienaufenthalt in Portugal möchte ich mich wieder verstärkt dem Basketball widmen und freue mich auf die kommende Saison bei einem Top Team der Liga“ meint Felix Huber und Raiders Obmann Kuncic ergänzt: „Felix hat ein tolles Potential und dieses muss er abrufen um uns nicht nur die nötige Kadertiefe zu geben sondern auch seinen nächsten Entwicklungsschritt zu einem Leistungsträger zu nehmen.“ Die Raiders Familie freut sich auf Felix Huber und darum wurde mit Sponsorvertreter Anton Patschg von unserem Partner Allianz gleich die Strategie für einen abgesicherten Tabellenplatz besprochen.

#FELIXHUBER

Merken