Trainerwechsel – Miran Cilensek

Pressemitteilung Panaceo Raiders Villach:
28.02.2015 Basketball 2.Bundesliga 2014/15 Grunddurchgang 21.Runde Basket Flames vs. Radenthein Garnets Im Bild: Miran Cilensek (Head Coach) Copyright Pictorial / M.Filippovits office@pictorial.at www.pictorial.at Austria Fax: +43 2242 31129 Mobil: +43 664 300 5731
Copyright Pictorial / M.Filippovits
office@pictorial.at

Villach. Nach dem katastrophalen Start der Panaceo Raiders Villach in die heurige Saison der zweiten Basketball Bundesliga haben die Verantwortlichen der Raiders reagiert und mit Coach Stacey Nolan eine Auflösung seines laufenden Vertrages vereinbart. Der zuletzt glücklose Headcoach der Villacher konnte in dieser Saison mit seiner Mannschaft an die erfolgreiche letzte Saison und den erreichten Top Four Platz nicht anschließen. Aus den letzten 4 Spielen konnte kein einziger Sieg verbucht warden.

Die Panaceo Raiders wurden jedoch am Trainermarkt sehr schnell fündig und haben mit Miran Cilensek einen erfahrenen Trainer an Bord geholt. Cilensek kennt die Liga sehr gut, war er doch in den letzten  Jahren Headcoach der Radenthein Garnets.

Obmann Kuncic: „ Als erstes möchte ich mich bei Stacey Nolan  für die geleistete Arbeit bedanken. Für die Zukunft hoffen wir  auf die Erfahrung und das exzellente Auge vom neuen Headcoach Miran Cilensek, um in diesem Jahr die Play Off Plätze noch zu erreichen. Da die Leistungsdichte in der Liga enorm zugenommen hat wird das allein ein schwieriges Unterfangen“

DIE GESAMTE RAIDERS FAMILY FREUT SICH AUF

COACH MIRAN CILENSEK

#RAIDERSONTHREE #RAIDERSFAMILY #RAIDERNATION