Verein

Basketballverein Raiders Villach

Präsident: Dr. Michael Gasser

Vizepräsidentin: Sonja Haberl-Papst

Obmann: Michael Kuncic

Sportliche Leitung: Nino Gross

FOCUS
Wir wollen anders sein – wir wollen besser sein! Wir lieben Basketball und verfolgen ein gemeinsames Ziel, welches wir erreichen wollen. Dabei geben wir 100%.
WORK
Ob beim Training oder im Game – Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln. Dabei passieren Fehler. Doch wichtiger als die Vermeidung von Fehlern ist es, daraus zu lernen.
SPIRIT
Wir arbeiten miteinander und füreinander! Das heißt auch, Verantwortung zu übernehmen und für das Team gerade zu stehen. Jeder kennt seine Rolle und versucht diese bestmöglich auszufüllen.

  • Wir haben ein Ziel ...

Unser Ziel ist es, der führende Basketballverein Kärntens zu werden und mittelfristig in der 1.Basketball-Bundesliga an den Start gehen zu können.

Dabei setzen wir auf Leidenschaft, Professionalität und Teamwork. Wir wollen anders sein – wir wollen besser sein!

web: www.raiders-villach.at
mail: michael.kuncic@gmx.at

#WEARERAIDERNATION