Willkommen Sebastian Huber

Willkommen Sebastian Huber!

HHG

Die Raiders Villach haben auf dem Transfermarkt erstmalig zugeschlagen und konnten mit Sebastian Huber von den Wörthersee Piraten einen sehr erfahrenen Spieler zum Wechsel nach Villach bewegen. Der 25jährige Guard spielte die vergangenen 6 Saisonen bei den Piraten und möchte sich einer neuen Herausforderung stellen, darum hat er mit Raiders Sponsor Raimund Haberl vom Farbenzentrum Haberl gleich schon mal die richtige Betonmischung für die Defense der Raiders zusammengestellt. „ Mit Sebastian bekommen wir einen erfahrenen Bundesliga Spieler, der uns Stabilität geben wird und gleichzeitig ist der gebürtige Feldkirchner ein heimischer Spieler und das passt perfekt zu unserer Planung,“ meint Obmann Michael Kuncic und Sebastian Huber ergänzt:“ Nach den Jahren bei den Piraten freue ich mich auf die neue Herausforderung und möchte mithelfen die Vereinsziele zu erreichen.“

#HUBER